Über uns

wirfindendeinenring.de

Du hast deinen Ehering, Schlüssel oder Handy verloren und kannst den Verlustbereich etwas eingrenzen? Dann bist du hier genau richtig! Wir helfen dir, dein geliebtes Metallobjekt wiederzufinden.

Dabei ist es egal, ob der Metallgegenstand auf einer Wiese, im Schnee oder Sand liegt oder es sogar auch Unterwasser verloren wurde. Wir finden es zu fast 80 %, sofern es dort auch liegt.

Einen passenden Helfer mit Metalldetektor zu finden, ist nicht immer einfach. Die einen fragen ihr Umfeld, die anderen stöbern stundenlang im Internet und wieder andere kaufen oder leihen sich Billigdetektoren aus, leider dann oft ohne Erfolg.

Mit unserer Plattform wirfindendeinenring.de ist damit nun Schluss! Hier findest du einfach genau das, was du suchst.

1. WAS WIR MACHEN

wirfindendeinenring.de ist ein Online-Marktplatz für die Vermittlung von lokalen Hobby-Schatzsuchern, die mit professionellen Metalldetektoren anderen Menschen helfen, deren verlorenen Eheringe, Schlüssel oder ähnliche Metallobjekte wiederzufinden.

Wir vermitteln somit lokale Auftragssuchen zwischen Auftraggebern (“Verlierern”) und Auftragnehmern (“Sondengängern”).

2. UNSERE MISSION

Unsere Mission ist es, „Verlierer“ und erfahrene „Sondengänger“ zusammenzubringen.

Wir möchten eine einfache und professionelle Lösung für Menschen bieten, die etwas Wertvolles aus Metall im Garten, auf der Wiese oder im Wasser verloren haben. Damit diese keine weitere unnötige Zeit und Nerven verlieren.

Eine ideale Lösung für Sondengänger, um sich neue Suchaufträge an Land zu ziehen und um das zu tun, was sie am liebsten machen – sondeln gehen!

Wir schaffen Transparenz und Leichtigkeit bei der Findung und Beauftragung des passenden Helfers. So ist es ganz einfach mittels Filter die gewünschte Kategorie (Land-, Flachwasser- oder Unterwassersuche) auszuwählen und noch viele weitere Kriterien zu bestimmen.

3. WER WIR SIND

Auftragssucher-Frederick-Rainbolt

Mein Name ist Frederick und ich bin der Gründer von wirfindendeinenring.de.

Ich bin selbst Sondengänger und darf auf über 5 Jahre als erfolgreicher Auftragssucher zurückblicken. In dieser Zeit konnte ich schon vielen Menschen beim Auffinden von liebgewonnen Dingen helfen.

In dieser Zeit habe ich auch erkannt, wie schwierig es sein kann, die passende Unterstützung bei einem wertvollen Verlust zu erhalten. Ich habe erlebt, wie Menschen verzweifelt auf der Suche nach ihren Eheringen waren. Weder kannten sie selbst jemanden mit einem Metallsuchgerät, noch konnte das Umfeld weiterhelfen. Irgendwann waren sie sogar bereit sich mit Ihrem Verlust abzufinden, obwohl es für einen Sondengänger meist nur wenige Minuten bedarf ein Metallobjekt in einem begrenzten Suchbereich zu finden.

Ähnlich erging es bisher auch den Sondengängern. Denn ohne eigene Webseite und kostenintensive Werbung war es Sondengängern kaum möglich, ihren Mitmenschen Ihre Hilfe anzubieten.

Mir wurde bewusst, dass dieses Problem eine Lösung braucht und so gründete ich 2021 wirfindendeinenring.de und baute den Marktplatz für Auftragssuchen mit dem Metalldetektor auf.

Ich freue mich darauf, gemeinsam, mit all den erfahrenen Sondengängerinnen und Sondengängern, sowie all den Menschen, die einen verlorenen Metallgegenstand nicht einfach aufgeben möchten, zu wachsen und eine Plattform zu kreieren, die das Leben einfacher macht.

4. DIE VORTEILE

Du willst mehr über die Vorteile von wirfindendeinenring.de erfahren?

Hier unten findest du eine kleine Übersicht mit den verschiedenen Vorteilen für Auftraggeber („Verlierer“) und Sondengänger (“Auftragssucher”).

4.1. Deine Vorteile als Auftraggeber („Verlierer“)

Ganz gleich, ob du deinen Ehering oder ein ähnliches Metallobjekt im Schnee, im Gras oder sogar beim Schwimmen im See verloren hast. Auf wirfindendeinenring.de findest und beauftragst du einfach den passenden Helfer gleich in deiner Nähe.

  • Schnelle & unkomplizierte Hilfe
  • kostenlose Registrierung
  • keine Servicegebühren
  • Kostentransparenz
  • für jeden Verlustort den passenden Auftragssucher finden
  • direkt und schnell beauftragen
  • keine Abbuchung, bis Suchanfrage angenommen wurde!
  • Bewertungssystem

Tipp: Mithilfe der Standortsuche (Auf dem Handy: “Lupe” anklicken) kannst du dir über die PLZ oder den Ort alle Helfer in deiner Nähe anzeigen lassen!

4.2. Deine Vorteile als Auftragnehmer („Auftragssucher“)

Auf wirfindendeinenring.de kannst du als Sondengänger ganz einfach Auftragssuchen anbieten und direkt Suchaufträge online annehmen.

  • Kostenlose Registrierung
  • gebührenfreies Anbieten von Auftragssuchen
  • keine eigene Webseite mehr notwendig
  • keine eigene Werbung mehr nötig
  • einfach neue Auftraggeber gewinnen
  • mehrere unterschiedliche Dienstleistungen anbieten
  • mit nur einem Inserat mehrere Aufträge erhalten
  • Sicherheit (kein Bargeld)
  • garantierte Zahlung
  • Bewertungssystem
© Copyright - wirfindendeinenring.de